Sportlich, individuell gestaltet und technisch innovativ - Wilhelm ist unser Top-Modell. Das Herzstück bildet das Pinion Getriebe. 18 gleichmäßig abgestufte Gänge bei einer Gesamtübersetzung von bis zu 636% stellen die aktuelle Referenz in Sachen Schaltung dar. Jeder Gang vermittelt die Direktheit einer Singlespeed-Übersetzung. Durch die zentrale Position des Getriebes ist das Rad optimal ausbalanciert. Hochkarätige hydraulische Scheibenbremsen von Formula, edle Brooks Ledersättel und eine feinst-verzahnte Hinterradnabe erfüllen höchste Qualitätsansprüche.
Rahmen:
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Aluminium (AL6061-T6), Aero-Shape-Rohrsatz, 3-fach konifiziert, geschmiedetes Ausfallende mit Schlittenspannsystem und Schindelhauer - Belt Port, integrierte Sattelklemme, geglättete Schweißnähte |
Gabel: |
Geschwungene Aluminium Gabel (tapered), Scheibenbremse Flat Mount, 15 mm Steckachse |
Steuersatz: |
Tange Seiki - integriert, tapered 1 1/8“-1,5“ |
Antrieb:
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Gates Carbon Drive - CDX, vorn 39T, hinten 28T, Zahnriemen 111T |
schaltung: |
Pinion - Getriebeeinheit, P-Line |
Kurbelsatz: |
Pinion |
Innenlager: |
Pinion |
Pedale: |
Schindelhauer Urban Pedal, Aluminium, CNC gefräst |
Vorbau: |
Schindelhauer |
Lenker: |
Schindelhauer - Noirette Aluminium |
Sattel: |
Brooks – Swallow Classic |
Sattelstütze: |
Schindelhauer |
Griffe: |
Brooks - Ergo Ledergriffe |
Laufräder: |
Schindelhauer - Hochflansch Vorderradnabe Disc, Pinion - Hinterradnabe Disc, Alexrims - CXD26 Felgen geöst, Sapim - Race Speichen, 3-fach gekreuzt eingespeicht |
Bremsen: |
Formula – CURA 4 Scheibenbremsen (hydraulisch), 160 mm, hyraulische Bremsleitungen |
Reifen: |
Continental - GP Urban 35-622 |
Gewicht: |
12 kg, 12,3 kg, 12,6 kg |
Schutzbleche: |
Montage möglich |
Gepäckträger: |
Front- und Heckgepäckträgermontage möglich |
RAHMENHÖHEN: |
50, 53, 56, 59, 62 |
FARBEN: |
alu pur, sahneweiß, mitternachtsblau |
Verfügbarkeit auf Anfrage |
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9-Gang P-Line |
UVP: 4.195,00 € |
12-Gang C-Line |
UVP: 4.495,00 € |
18-Gang C-Line |
UVP: 4.695,00 € |
Geometrie
Sportlich heißt nicht unkomfortabel. Als Basis hat Schindelhauer die Geometrie des äußerst sportlichen Singlespeed-Rahmens vorsichtig angepasst. Das Tretlager sitzt jetzt etwas tiefer, das Steuerrohr und die Gabel sind ein wenig länger. Das Ergebnis der bedachten Eingriffe ist eine moderate Kompensation der Sattelüberhöhung. Zusammen mit dem verlängerten Oberrohr wird bei den Klassik-Modellen eine sportliche aber tourentaugliche Sitzposition erreicht.
Allgemeine Hinweise:
· Alle Preisangaben verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
· Alle Angebote gelten ohne Gewähr und solange Vorrat reicht.
· Farben, Ausstattungen und technische Spezifikationen entsprechen den Angaben des Herstellers.
· Bitte beachten Sie, dass die Farbwiedergabe Ihres Monitors erheblich von der tatsächlichen Produktfarbe abweichen kann.
· UVP: Bei Preisen, die mit "UVP" gekennzeichnet sind, handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers/Lieferanten.
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