Ein Mann. Ein Fahrrad. Eine Idee.

Es begann alles auf einem Bahnsteig in Barcelona. Da stand Johnny Loco, ein Reisender mit einem alten Koffer und einem Fahrrad, einen kurzen Augenblick lang. Nur ein paar Worte wurden ausgetauscht, irgendwo zwischen Ankunft und Abfahrt. Loco erzählte von seinem Leben, von den Momenten des Friedens und der Entspannung, die jeder Tag bereithält – wenn man es nur zulässt. Der zufriedene, charismatische Mensch hinterließ einen so bleibenden Eindruck, dass eine ganze Fahrradmarke daraus entstand. Nach der inspirierenden Begegnung blieb die Suche nach Loco erfolglos. Der Mann war verschwunden. Was blieb, war die Idee der Johnny Loco Fahrräder – und eine ganz neue Vision des Glücks.

Der junge innovative Hersteller Johnny Loco aus den Niederlanden bietet durchdachte, fein gearbeitete Transporträder für den mobilen Menschen. Aber auch modisch bewusste Radler dürften mit den Transporträdern im Cruiser Style immer öfter das Auto stehen lassen. Hinter Johnny Loco steckt aber auch eine viel Lebens-Philosophie, Reisen, Musik und was sonst noch das Leben lebenswerter macht. Kurz: Die passenden Räder für den urbanen Menschen.

Unsere Partner

Hinweis zu Probefahrten!          Hier klicken...

Hier finden Sie uns:

bikedudes
Landsberger Allee 53
10249 Berlin - Friedrichshain

Phone: +49 30/49855848

E-Mail: info@bikedudes.com

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen

Di - Fr: 10:30 - 19:30 Uhr

Sa: 10:30 - 16:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 bikedudes, D. Högerle

Anrufen

E-Mail

Anfahrt